Sonntag, 22. Februar 2015

Bloggers Unite Endomarch 2015

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich eigentlich über die Aufgabe als Bloggerin schreiben, die uns wöchentlich als Blogger gestellt wird. Ich hatte mich letztes Jahr bereits im Team Endomarch.org angemeldet, als Bloggerin vor dem eigentlichen Event daran teilzunehmen. 
Leider habe ich es zeitlich (durch meine eigenen Planungen für meine Veranstaltung in Schweinfurt nicht geschafft, teilzunehmen)

Die Aufgabe ist, unsere Erkrankung Endometriose durch wöchentliche Posts und vor allen Dingen der bevorstehende "Endomarch" zu bewerben.
Nachzulesen im englischen Original unter www.endomarch.org/Blogger

Die Aufgabe für die Woche ab dem 23.02.2015 lautet:

Interview someone going to the EndoMarch&/or be interviewed yourself

Interviewe jemanden der am Endomarch teilnimmt oder lass dich interviewen! 

Dafür suche ich noch Frauen, die mich kurz "interviewen" würden? 
Vielleicht hat jemand Lust mir ein paar Fragen zu stellen, warum ich diesen Event in Schweinfurt organisiere? Das ginge telefonisch oder auch schriftlich! Oder es stellt sich jemand zur Verfügung, der am Endomarch teilnimmt und mir ein paar Zeilen schicken möchte, ggf. auch persönlich am Telefon? 

Wir haben diese Woche Zeit dazu und ich freue mich über Bewerber/innen :) 
Also...traut Euch...tut auch nicht weh :) versprochen! 

Eure Endokat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf Eure Kommentare!